Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Spielplatz Ausrüstung > Plastikspielplatz

Plastikspielplatz

Produktkategorie von Plastikspielplatz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikspielplatz , Plastikspielplatz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastikspielplatz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Plastikspielplatz Lieferanten

Kunststoff ist ein langlebiges, sicheres und anpassungsfähiges Material, das die Kosten für Spielgeräte drastisch senken kann. Es kommt in einer Auswahl von Farben, Größen und Formen und Produktionsmethoden eignen sich für Kreativität. Hersteller können ein Kunststoff-Klettergerüst, eine Kunststoff-Spielplatzrutsche, Kunststoff-Röhrentunnel, Leitern, Kletterstangen und sogar Trainingsgeräte entwerfen.
Egal, ob Sie Ihr Wohngebiet einrichten oder Ihr Gewerbeobjekt neu beleben möchten, dieser Leitfaden hilft Ihnen, die Preise für Spielgeräte zu verwalten und zu verstehen.
2 Arten der Kunststoffherstellung
Die Komponenten für Kunststoffspielplatz-Sets werden nach einer von zwei möglichen Herstellungsmethoden hergestellt:
Rotationsformen
Bei diesem Verfahren wird die Form mit einem Polymermaterial gefüllt, dann gedreht und zusammen erhitzt, um in dem Hohlraum zu schmelzen. Sobald das Material Form annimmt, wird es zum Aushärten abgekühlt und das Werkzeug wird entfernt, was zu einer hohlen Kunststoffstruktur führt.
Dies ist ein kostengünstiges Verfahren zur Herstellung von Spielgeräten aus Kunststoff mit hoher Flexibilität und geringem Arbeitsaufwand, das jedoch sehr zeitaufwendig sein kann.
Blasformen
Bei diesem Verfahren wird Kunststoff zu einer runden Masse mit einer Öffnung auf einer Seite geschmolzen, die als Vorformling bezeichnet wird. Dann wird Luft in die Öffnung geblasen, um den weichen Kunststoff so zu formen, dass er in eine Form passt.
Diese Methode ist in der Regel teurer, aber viel schneller. Für eine Massenproduktion mit großem Budget ist das Blasformen der richtige Weg, aber es fällt zurück, wenn es um Variationen und die Reduzierung Ihrer Spielplatzkosten geht.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Playground Equipment > Plastic Playground

Plastic Playground

Product categories of Plastic Playground, we are specialized manufacturers from China, Plastic Playground, Plastic Playground Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Play Structure R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plastic Playground Suppliers

Plastic is a durable, safe, and adaptable material that can radically reduce the cost of Playground Equipment. It comes in an assortment of colors, sizes, and shapes, and production methods lend themselves to creativity. Manufacturers can design a plastic jungle gym, a Plastic Playground slide, plastic tube-tunnels, ladders, monkey bars, and even work-out equipment.
Whether you`re looking to furnish your residential area, or reinvigorate your commercial property, this guide will help you manage and understand the prices of playground equipment.
2 Types of Plastic Production
The components for plastic playground sets are made by one of two possible manufacturing methods:
Rotational Molding
In this process, the mold is filled with a polymer material then rotated and heated in tandem to melt into the cavity. Once the material takes shape, it is cooled to harden and the tool is removed, resulting in a hollow plastic structure.
This is a cost-effective method of making Plastic Playground Equipment, with high-flexibility and low labor demand, but it can be very time-consuming.
Blow Molding
In this process, plastic is melted into a rounded mass with an opening on one side called a parison. Air is then blown into the opening to shape the soft plastic to fit a mold.
This method is typically more expensive, but much quicker. For large budget mass production, blow molding is the way to go, but it falls behind when it comes to variation and reducing your playground cost.

Home

Phone

Skype

Inquiry