Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Spielplatz im Freien > Spielplatz Sandkästen

Spielplatz Sandkästen

Produktkategorie von Spielplatz Sandkästen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spielplatz Sandkästen , Spielplatz Sandkästen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spielplatz Sandkästen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Spielplatz Sandkästen Lieferanten

Möchten Sie, dass die Kinder mehr Zeit im Freien verbringen? Erstellen Sie ein Outdoor-Ziel für sie, um nach draußen zu gehen, ihre Fantasie zu erforschen und herumzuspielen! Dieses einfache Projekt kann an einem Wochenende ohne Werkzeug (außer Hammer oder Hammer) abgeschlossen werden.
Die geräumige Sechseckform bietet viel Platz für Geschwister und Freunde.
Unsere patentierten werkzeuglosen Snap-Lock-Halterungen lassen sich einfach auf jedes Ende einer Platine schieben und mit Snap-Lock-Knöpfen sicher befestigen. Im Gegensatz zu Holzsandkästen, die splittern (und arbeitsintensiv sind), werden diese Verbundsandkästen aus nachhaltig gewonnenen Holzfasern und HDPE-Recyclingkunststoff in Lebensmittelqualität hergestellt, sodass Ihre Kinder vor Splittern und gefährlichen Chemikalien geschützt sind. Pflegeleicht - bei Bedarf einfach abwischen oder absprühen.

Unsere Materialien sind so haltbar, dass Ihr Sandkasten auch dann noch gut aussieht, wenn die Kinder ihm entwachsen sind. Der modulare Aufbau unseres Produkts macht es einfach, Ihren Sandkasten später als Hochbeet oder als Landschaftsrand zu nutzen.

Das teleskopierbare sechseckige Sandkastendach lässt sich mit wenigen Handgriffen in eine attraktive Abdeckung verwandeln. Als Überdachung bietet es kühlenden Schatten und schützt die exponierte Haut Ihres Kindes vor schädlichen UV-Strahlen. Wenn es als Abdeckung verwendet wird, schützt es den Sandkasten vor Regen und Schmutz oder vor der Verwendung als Katzentoilette durch Katzen in der Nachbarschaft oder andere Tiere.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Outdoor Playground > Playground Sandboxes

Playground Sandboxes

Product categories of Playground Sandboxes, we are specialized manufacturers from China, Playground Sandbox, School Playground Sandboxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Playground Sandbox Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Playground Sandboxes Suppliers

Want the kids to spend more time outdoors? Create an outdoor destination for them to get outside, explore their imagination and goof around! This simple project can be completed in a weekend with no tools required (other than a hammer or mallet).
The roomy hexagon shape means there's plenty of space for siblings and friends.
Our patented tool-free snap-lock brackets simply slide onto each end of a board and fasten securely with snap-lock buttons. Unlike wooden sandboxes that splinter (and are labor intensive), These composite sandboxes are made from sustainably sourced wood fibers and food-grade HDPE recycled plastic, so your children are safe from splinters and hazardous chemicals. Easy to maintain - simply wipe or spray clean when necessary.

Our materials are so durable, your sandbox will still look great by the time the kids have outgrown it. The modular design of our product makes it easy to repurpose your sandbox as a raised garden bed or landscape edging later on.

Telescoping Hexagonal Sandbox Canopy easily transitions to an attractive cover with the flip of a few levers. When used as a canopy it provides cooling shade and protects your child`s exposed skin from harmful UV rays. When used as a cover it protects the sandbox from rain and debris, or from being used as a litter box by neighborhood cats or other animals.

Home

Phone

Skype

Inquiry