Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kletterspielplatz > Klettergerüste für Spielplätze

Klettergerüste für Spielplätze

Produktkategorie von Klettergerüste für Spielplätze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klettergerüste für Spielplätze , Klettergerüste für Spielplätze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klettergerüste für Spielplätze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Klettergerüste für Spielplätze Lieferanten

Kinder haben ein angeborenes Bedürfnis zu klettern und Spielelemente wie Kletterwände und Leitern sind seit Jahrzehnten ein wesentlicher Bestandteil auf Spielplätzen. Jetzt bieten innovative Elemente wie Klettertürme, Kletterer und Seilkletterer mehr Gestaltungsmöglichkeiten für Spielplätze bei gleicher Attraktivität und gleichem Nutzen für Kinder.

Wenn Kinder klettern, engagieren sie sich und trainieren große Arm-, Bein- und Rückenmuskeln, die Oberkörper-, Unterkörper- und Kernkraft aufbauen. Klettern kann auch die Herzfrequenz erhöhen und die Herz-Kreislauf-Gesundheit, Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die Hand-Auge-Koordination verbessern. Während die Kinder herausfinden, wie sie mit einem Gerät, insbesondere einem für sie neuen, physisch umgehen können, entwickeln sie auch ihre Fähigkeiten zur Problemlösung.

Darüber hinaus trägt das Klettern zu den Vorteilen des sensorischen Spiels bei, indem es die taktilen, propriozeptiven, vestibulären und visuellen Sinne stimuliert. Jedes System lernt etwas über Texturen und die Muskelaktivierung, die zum Ziehen gegen die Schwerkraft erforderlich sind, und integriert sich in das, was das Kind beim Klettern sieht. Auf diese Weise können Kinder effektiv mit Objekten in Beziehung treten und in der Welt navigieren.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Climbing Playground > Playground Climbing Structures

Playground Climbing Structures

Product categories of Playground Climbing Structures, we are specialized manufacturers from China, Playground Climbing Structures, Backyard Climbing Structure suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Climbing Playground R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Playground Climbing Structures Suppliers

Children have an innate desire to climb and playground elements like climbing walls and ladders have been fundamental fixtures on playgrounds for decades. Now, innovative elements like climbing towers, Climbers and rope climbers offer more playground design options with the same appeal and benefits for children.

When children climb, they engage and exercise large arm, leg and back muscles that build upper-body, lower-body, and core strength. Climbing can also increase heart rate and improve cardiovascular health, agility, balance and hand-eye coordination. As children work to figure out how to physically navigate a piece of equipment, especially one that is new to them, they also develop their problem-solving skills.

Furthermore, climbing contributes to the benefits of sensory play by stimulating the tactile, proprioception, vestibular, and visual senses. Each system learns about textures and the muscle activation needed to pull against gravity and integrates with what the child sees while climbing. This allows kids to effectively relate to objects and navigate in the world.

Home

Phone

Skype

Inquiry