Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Trampolin Park

Trampolin Park

Produktkategorie von Trampolin Park, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trampolin Park , Trampolin Park Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trampolin Park R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Basketball-Trampolin

Mehr

Kindertrampolin

Mehr

Trampolin Völkerball

Mehr

Fußball

Mehr

Trampolin-Airbag

Mehr

Olympisches Trampolin

Mehr

Himmels-Trampolin

Mehr

Trampolin Ninja Warrior

Mehr

Aeroball-Trampolin

Mehr

Trampolin-Schaumgrube

INNEN-TRAMPOLIN-PARK
Trampolin ist eines der olympischen Programmspiele. Es ist gut für Gesundheit und Unterhaltung, Eltern und Kinder (einschließlich Teenager) können zusammen spielen, wer nicht gerne auf Trampolin springt, dieses aufregende Spiel baut den Körper auf und bietet viel Spaß beim Spielen!
Wir bieten große Trampoline und Kleinkindtrampoline an! Großes Trampolin, normalerweise für ein kommerzielles Spielcenter und Kleinkindtrampolin, normalerweise für den Heim- oder Kindergartengebrauch.
Das Trampolin besteht aus einer Sprungzone, einer Völkerballzone, einer Basketballzone, einer Gymnastik-Sprungzone, einer Schaumstoffgrube, einem Ninja-Parcours und einer Käfigballzone. Die Freisprungzone im Trampolinpark ist ein Bereich für Bungee-Jumping ohne Grenzen. Die Verödungszone ist ein Bereich, in dem Ihre Kämpfe angeregt werden. Die Dogeballs sind die Waffen gegen deine "Feinde". Triff immer dein Ziel oder weiche den Bällen aus. Die Basketball Zone ist ein Bereich, in dem Sie wie ein NBA-Superstar eintauchen können. Foam Pit ist wie ein Tauchbecken voller weicher Schaumblöcke. Sie können sicher springen, tauchen oder frei in die Grube fallen. Die Gymnastic Jumping Zone ist ein Paradies für Profis, die ihre Sprungtricks vorführen, Somersaul vorwärts oder rückwärts spielen, mit der Luft an die Wand gehen usw. Der Ninja-Kurs ist der beste neuester trend für einen umfassenden trampolinpark. Es ist ein Bereich, in dem Sie Tarzan sein können.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Trampoline Park

Trampoline Park

Product categories of Trampoline Park, we are specialized manufacturers from China, Trampoline Park, Indoor Trampoline Park suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kids Trampoline Park R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Basketball Trampoline

More

Kids Trampoline

More

Trampoline Dodgeball

More

Trampoline Football

More

Trampoline Airbag

More

Olympic Trampoline

More

Sky Trampoline

More

Trampoline Ninja Warrior

More

Aeroball Trampoline

More

Trampoline Foam Pit

Indoor Trampoline Park
Trampoline is one of Olympic Program game. It is good for health and entertament, Parants and kids (including teenager) can play together, who does not like jumping on trampoline, this exciting game build up body and offer lot of fun during play!
we offer large size Trampoline and toddler trampoline! Large size trampoline usually for commercial play center and toddler trampoline usually for home or kindergarten use.
Trampoline contain of jumping zone, dodgeball zone, basketball zone, gymnastic jumping zone, foam pit, ninja course and cageball zone. The free jumping zone in Trampoline Park is an area for bungee jumping without any limit.Dodgeball Zone is an area where your fighting will would be aroused. The dogeballs are the weapons against your "enemies". Always hit your target or dodge the balls. Basketball Zone is an area where you can dunk like a NBA super star.Foam Pit is like a diving pool full of soft foam blocks. You're safe to jump, or dive or free fall into the pit.Gymnastic Jumping Zone is a heaven for professionals to "show off" their jumping tricks, forward or backer somersaul, air walk onto the wall, etc. Ninja course is the newest trend for a comprehensive trampoline park. It's an area where you can be Tarzan.

Home

Phone

Skype

Inquiry