Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Trampolin Park > Trampolin-Airbag

Trampolin-Airbag

Produktkategorie von Trampolin-Airbag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trampolin-Airbag , Trampolin-Airbag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trampolin-Airbag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Trampolin-Airbag Lieferanten

Ihr Schaumgummi-Airbag ist einer der am meisten frequentierten Bereiche in Ihrem Park und bietet viel Platz zum Einsteigen. Dies bietet eine großartige Bild- oder Videomöglichkeit und einen sehr wertvollen Branding-Bereich.
Voll digitaler Qualitätsdruck
Haltbarkeit durch Sublimationsdruck
Antibakterielle Beschichtung und waschbar
Super weiches Landegefühl
Extreme Reißfestigkeit

Wenn Sie schon einmal eine Schaumgrube benutzt haben, sind Sie mit den damit verbundenen Unzulänglichkeiten und hohen Kosten bestens vertraut. Auch die Instandhaltung ist zeitaufwendig und teuer. In den Schaumstoffblöcken leben Bakterien, und es besteht die Gefahr, dass das dem Schaumstoff innewohnende Staubmaterial eingeatmet wird, sobald es sich zersetzt und niemals gereinigt werden kann.

Die einzige Möglichkeit, Bakterien und Staub loszuwerden, besteht darin, alle Schaumblöcke zu ersetzen. Angesichts der hohen Kosten für den Austausch von Schaumstoffblöcken ist es den Eigentümern der Einrichtung jedoch untersagt, diese jährlich oder nach Bedarf zu ersetzen.
Diese Tage sind vorbei!
Unsere patentierten Trampolin-Parkairbags bieten Ihnen die fortschrittlichste Technologie, die die Branche bisher gesehen hat. Trampolin-, Gymnastik- und Freilaufanlagen auf der ganzen Welt haben begonnen, ihre vorhandenen Schaumstoffgruben zu verwenden und / oder durch Airbags zu ersetzen, die funktionellsten Airbags auf dem Markt.

Airbags bieten mehrere Vorteile. Sie sind hygienischer als Schaumblöcke, einfach zu verwenden, können für häufigere Sprünge verwendet werden und haben geringere jährliche Kosten.
Vorteile

Weiche Landungen
Sofortige Wiederherstellung / Rückstoß
Kein Sweet Spot
Null Schaum zum Ersetzen
Keine laufenden Kosten für Arbeit, Wartung und Reinigung der Schaumgruben
Keine unerwünschten Staubpartikel in Ihrer Einrichtung durch alte, schmutzige Schaumblöcke
Keine Bedenken hinsichtlich der Hygiene aufgrund von Bakterienwachstum und Pilzbefall in Schaumblöcken
Keine Brandgefahr
Mehrfache Landungen
Katapultationsfreier Effekt
Kann in vorhandene Schaumstoffgrubenstrukturen eingebaut oder nach Ihren Vorgaben angefertigt werden
Völlig mobil und kann für das Training an verschiedenen Aufbauten umherbewegt werden
Entworfen für Innen- und Außenanlagen

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Trampoline Park > Trampoline Airbag

Trampoline Airbag

Product categories of Trampoline Airbag, we are specialized manufacturers from China, Airbag Trampoline, Airbag Trampoline Park suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Airbag Trampoline R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Trampoline Airbag Suppliers

Your foam pit airbag will be one of the most frequented areas in your park with lots of brandable space for people to jump into. This provides a great picture or video opportunity and very valuable branding space.
Full digital high quality print
Durability through sublimation printing
Anti-bacterial coating and washable
Super soft landing feel
Extreme tear strength

ou have ever used a foam pit, you are very familiar with the inadequacies and high costs associated with them. Also, the upkeep is time-consuming and expensive. Bacteria lives within the foam blocks, and there is a risk of inhaling the dust material that is inherent in foam once it starts to break down and can never be cleaned.

The only way to get rid of the bacteria and dust is to replace all of your foam blocks. That being said, the high cost of replacing foam blocks prohibits facility owners from replacing them on an annual or as-needed basis.
Those days are over!
Our patented Trampoline Park air bags bring you the most advanced technology the industry has seen to date. Trampoline, gymnastics and free running facilities around the world have begun using and/or replacing their existing foam pits with air bags, the most functional air bags on the market.

There are multiple advantages to air bags. They are more hygienic than foam blocks, are easy to use, can be used for more frequent jumps, and have lower annual costs.
Advantages

Soft Landings
Instant Recovery/Recoil
No Sweet Spot
Zero Foam to replace
Zero on-going costs for Labor, maintenance and foam pit cleaning
Zero unwanted dust particles in your facility from old dirty foam blocks
Zero concerns with hygiene due to bacteria growth and fungus in foam blocks
Zero fire hazards
Multiple landings
Zero catapulting effect
Can be fitted into existing foam pits structures or custom made to your specifications
Completely mobile and can be moved around facility for training on different set-ups
Designed for both indoor and outdoor facilities

Home

Phone

Skype

Inquiry