Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Indoor-Spielplatz > Ninja Warrior Gym

Ninja Warrior Gym

Produktkategorie von Ninja Warrior Gym, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ninja Warrior Gym , Ninja Warrior Gym Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ninja Warrior Gym R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ninja Warrior Gym Lieferanten

Ninja-Athleten sind nicht nur im Fernsehen zu finden. NBCs "American Ninja Warrior", bei dem Konkurrenten durch raffinierte und teuflische Hindernisse rennen, hat die Entwicklung von Ninja-Fitnessstudios und -Ligen im ganzen Land ausgelöst. Die Schauplätze bilden zukünftige Ninja-Krieger aus und richten sich häufig an Kinder, die zu Partys und zum Training kommen. Sie sind aber auch gern gesehene Besucher jeden Alters. [Es ist ein Ort für Leute, die sich die Show ansehen und sagen: "Ich kann das", um zu sehen, ob sie es wirklich können ", sagt Grant McCartney, ein Top-Konkurrent, der den Sport weltweit fördert.

Zu den Hindernissen gehören: Verzogene Wand, Doppelte Lachsleiter, Ultimate Cliffhanger, Springende Spinne, Schwimmende Bretter, Instabile Brücke / Engelsbrücke, Springstangen, Flugstange, Kanonenkugelgasse, Fliegende Nunchucks, Steckbrett, Roulettezylinder, Türklinke, Frachtnetz, Fünffache Stufen , Seilkreuzung, Seilschwingen / Klettern, Slackline, Walzstahl, Ausgleichsbehälter, Balance Bridge, Downhill Pipe Slide, Rolling Log

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Indoor Playground > Ninja Warrior Gym

Ninja Warrior Gym

Product categories of Ninja Warrior Gym, we are specialized manufacturers from China, Kids Ninja Warrior Gym, Ninja Warrior Gym suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Ninja Warrior Gym R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ninja Warrior Gym Suppliers

Ninja athletes aren`t just found on TV. NBC`s "American Ninja Warrior," which has competitors racing through ingenious and diabolical obstacles, has sparked the development of ninja gyms and leagues across the country. The locales train future ninja warriors, and often cater to kids, who come for parties and training. But they also welcome drop-in visitors of all ages. [It`s a place for people who watch the show and say `I can do that` to see if they really can," says Grant McCartney, a top competitor who promotes the sport around the world. He shares some favorite gyms.

Obstacles include: Warped Wall, Double Salmon ladder, Ultimate Cliffhanger, Jumping Spider, Floating Boards, Unstable Bridge/Angelic Bridge, Jumping Bars, Flying Bar, Cannonball Alley, Flying Nunchucks, Pegboard, Roulette Cylinder, Doorknob Grasper, Cargo Net, Quintuple Steps, Rope Junction, Rope Swing/Climb, Slackline, Rolling Steel, Balance Tank, Balance Bridge, Downhill Pipe Slide, Rolling Log

Home

Phone

Skype

Inquiry