Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Trampolin Park > Basketball-Trampolin

Basketball-Trampolin

Produktkategorie von Basketball-Trampolin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Basketball-Trampolin , Basketball-Trampolin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Basketball-Trampolin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Basketball-Trampolin Lieferanten

Trampolin-Basketball ist ein lustiger Sport, der zwei der beliebtesten Aktivitäten von Kindern kombiniert. Es beinhaltet das Springen auf einem Trampolin mit dem Sport des Basketballs. Es macht doppelt so viel Spaß und macht die Übung bei Kindern und sogar deren Eltern beliebt.
Typischerweise werden Trampoline vor jedes Netz gestellt und grenzen auch an das Spielfeld. Wie beim Standardbasketball werden Punkte verdient, indem der Ball durch das Netz geht. Ein Schuss ist zwei Punkte wert und ein Schuss außerhalb des Dreipunktbogens ist drei Punkte. Beim Trampolinbasketball zählt ein Slam Dunk ebenfalls drei Punkte.

Im Gegensatz zum traditionellen Basketball wird das Spiel jedoch normalerweise in einem Viertel von sechs Minuten gespielt. Es gibt auch ein paar weitere Regeln zu beachten. Spieler werden gefoult, wenn sie sich auf demselben Trampolin wie eine andere Person befinden, länger als drei Sekunden auf einem Trampolin stehen oder die Sprungkraft eines anderen Spielers beeinträchtigen. Kontrolle und Reisen gelten auch weiterhin als Fouls wie beim traditionellen Basketball.

Es gibt drei Positionen für den Trampolinball: den Lenker, den Stopper und den Schützen. Der Handler ist hauptsächlich offensiv, kontrolliert den Ball am meisten und bereitet normalerweise Spiele vor. Der Stopper ist defensiv, ähnlich einem Hockey-Torwart, und schützt das Netz. Der Schütze ist der Hauptschütze, der versucht, Körbe am Stopper vorbei zu schießen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Trampoline Park > Basketball Trampoline

Basketball Trampoline

Product categories of Basketball Trampoline, we are specialized manufacturers from China, Trampoline Basketball, Indoor Basketball Trampoline suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sport Basketball Trampoline R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Basketball Trampoline Suppliers

Trampoline Basketball is a fun sport that combines two of kids` favorite activities. It incorporates jumping on a trampoline with the sport of basketball. It`s twice the fun and twice the exercise making it popular among children and even their parents.
Typically trampolines are placed in front of each net and also border the court. Like standard basketball, points are earned by putting the ball through the net. A shot is worth two points and a shot made outside of the three-point arc is three points. In trampoline basketball a slam dunk is also worth three points.

Unlike tradition basketball, however, the game is usually played in six-minute quarters. There also are a few more rules to follow. Players will be fouled if they are on the same trampoline as another person, are stationed on a trampoline for more than three seconds, or if they interfere with another player`s bounce. Checking and traveling also still count as fouls like traditional basketball.

There are three positions for trampoline ball: the handler, the stopper, and the gunner. The handler is mainly offensive, controlling the ball the most, and typically sets up plays. The stopper is defensive, similar to a hockey goalie, and protects the net. The gunner is the primary scorer, attempting to shoot baskets past the stopper.

Home

Phone

Skype

Inquiry