Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Spielplatz Ausrüstung > Hölzerne Spielgeräte

Hölzerne Spielgeräte

Produktkategorie von Hölzerne Spielgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Spielgeräte , Hölzerne Spielgeräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerne Spielgeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hölzerne Spielgeräte Lieferanten

WARUM HOLZSPIELSÄTZE?
Bei den heutigen Optionen für Spielsets und Schaukeln ist es für einige überraschend, dass hölzerne Spielsets und Schaukeln immer noch recht beliebt sind. Dafür gibt es einige Gründe:

Holz ist attraktiv:
Viele Eltern und Organisationen bevorzugen das Aussehen von Massivholzspielsets. Die Herstellung dieser Artikel aus natürlichen Materialien wie Holz passt gut zu Außenbereichen wie Bäumen und Gras. Die natürlichen Schattierungen und Maserungen verleihen Ihren Schaukeln und dem Holzspielzeug eine natürliche Schönheit. Das in Holzschaukeln verwendete Material bietet auch Haltbarkeit in einem breiten Bereich von Außentemperaturen, da massive Zeder sehr haltbar und widerstandsfähig gegen den Wechsel der Jahreszeiten ist. Solange das Holz einen geringen Feuchtigkeitsgehalt aufweist, verrottet es nicht und sieht im Vergleich zu Kunststoff- oder Metallspielsets, die demselben Wetter ausgesetzt sind, besser aus.

Spielgeräte auf Holzbasis haben einen ökologischen Vorteil:
Der Bau Ihrer Spielgeräte aus hochwertigem Holz im Vergleich zu Geräten aus Kunststoff oder Metall schont die Umwelt. Holz ist eine nachhaltige Ressource, die sich im Freien besser behaupten kann als andere Designs, ohne dass umfangreiche Chemikalien oder Behandlungen erforderlich sind. Wenn Sie einen Spielplatz aus Holz herstellen, kann er für andere Zwecke verwendet und wiederverwendet werden. Kunststoff- und Metalloptionen verändern sich viel seltener und werden nach Ablauf ihrer Lebensdauer zu einem weiteren Stück Giftmüll, das auf einer Mülldeponie deponiert wird. Bäume werden immer die beste Option sein, um an einem Spielset zu arbeiten, und sie ermöglichen Superior Play, eine umweltfreundlichere Alternative für anspruchsvolle Eltern und Organisationen anzubieten!

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Playground Equipment > Wooden Playground Equipment

Wooden Playground Equipment

Product categories of Wooden Playground Equipment, we are specialized manufacturers from China, Wooden Playground Equipment, Wooden Garden Play Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Outdoor Play Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wooden Playground Equipment Suppliers

WHY WOODEN PLAYSETS?
With today`s options for playsets and swings, it`s surprising to some that wooden playsets and swings are still quite popular. There are a few reasons for this:

Wood is attractive:
Many parents and organizations prefer the look of solid wooden playsets. Making these items from natural materials such as wood blend in nicely with outdoor environments, such as trees and grass, and the natural shades and grain add a natural beauty to your swings and wooden playset. The material utilized in wooden swing sets also provides durability in a wide range of outdoor temperatures since solid Cedar is highly durable and resistant to the change of seasons. As long as the timber has a low moisture content, it will not rot and will look better when compared to plastic or metal playsets exposed to the same weather.

Wooden-based play equipment has an environmental benefit:
Building your Playground Equipment out of high-quality wood vs plastic or metal equipment is actually better for the environment. Wood is a sustainable resource which is able to hold up better than other designs to the outdoors without the need for extensive chemicals or treatments. When you make a playground from wood, it can be repurposed and reused. Plastic and metal options are much less likely to be altered and when their life is over they become just another piece of toxic waste which goes into a landfill. Trees will always be the best option for working on a building a playset and they enable Superior Play to offer a more green alternative for discerning parents and organizations!

Home

Phone

Skype

Inquiry