Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kletterspielplatz > Aktivität Kletternetz

Aktivität Kletternetz

Produktkategorie von Aktivität Kletternetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivität Kletternetz , Aktivität Kletternetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivität Kletternetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aktivität Kletternetz Lieferanten

Weniger einschüchternd als Kletterseile, aber mit den gleichen Stärkevorteilen lassen Kletternetze die Schüler zu neuen Höhen aufsteigen.

Herkömmliche Indoor-Kletternetze sind unterschiedlich groß und eignen sich für Schüler verschiedener Altersgruppen und Könnensstufen. Die Größe dieser Frachtnetze ermöglicht es auch, dass mehr als ein Schüler auf einmal klettern kann, anstatt nur einer wie an einem einzigen Seil.

Wenn Sie eine freistehende oder tragbare Option suchen, schauen Sie sich unsere Scaler und Climber an. Golden Childhood kombiniert ein Netz und einen stählernen A-Rahmen, um eine Herausforderung beim Klettern zu schaffen, die Ihren Schülern Kraft, Koordination und Ausdauer verleiht. Lehrer können die Kletterherausforderung mit einem horizontalen Kletterer auf den Kopf stellen. Die Schüler werden ihren ganzen Körper trainieren, wenn sie diese Kletterherausforderung bewältigen

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Climbing Playground > Activity Climbing Net

Activity Climbing Net

Product categories of Activity Climbing Net, we are specialized manufacturers from China, Playground Climbing Net, Rope Climbing Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Park Activity Climbing Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Activity Climbing Net Suppliers

Less intimidating than climbing ropes, but with the same strength-building benefits, climbing nets let students ascend to new heights.

Traditional indoor climbing nets range in size to accommodate students of several ages and skill levels. The size of these cargo nets also allows more than one student to climb at once, instead of only one like on a single rope.

If you`re looking for a freestanding or portable option, check out our scalers and climbers. Golden Childhood combine a net and a steel A-frame to create an up-over-over climbing challenge to build strength, coordination, and endurance in your students. Teachers can turn the climbing challenge upside-down with a horizontal climber. Students will work their entire body as they traverse this climbing challenge

Home

Phone

Skype

Inquiry