Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Röhrenrutsche > Spiralrohrschlitten

Spiralrohrschlitten

Produktkategorie von Spiralrohrschlitten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spiralrohrschlitten , Spiralrohrschlitten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spiralrohrschlitten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Spiralrohrschlitten Lieferanten

Drehen Sie sich mit unseren verschiedenen Spiralrutschen umher! Wir haben offene Spiral- und vollständig umschlossene Spiralröhrenrutschen, die auf jedem Spielset ein Hit werden!

Wenn Sie nach Folien suchen, die online zum Verkauf angeboten werden, haben wir verschiedene Möglichkeiten, um den anspruchsvollsten Käufer zufriedenzustellen. Wir haben unzählige Arten von Folien, und wenn Sie Ihre Optionen auf etwas Spezifischeres als Ihren aktuellen Filter für "Folienform: Spiralröhre / Tunnelrutsche" beschränken möchten.
Die Radical Tube Slide ist eine unserer beliebtesten Röhrenrutschen! Das stark verbesserte Design erleichtert die Installation, erhöht die Lebensdauer und macht mehr Spaß! Es hat eine eingebaute Fußstütze, was bedeutet, dass dieser Schlitten komplett und montagefertig geliefert wird. Verfügbar in drei schönen Farbwahlen von Blau, von Waldgrün und von Gelb.

Erstellen Sie mit diesen gut gestalteten und gebauten Spielrutschen mit geraden Rohren einen benutzerdefinierten Spielplatz. Die Einstiegsverkleidung und alle Rohrkunststoffe, die Verbindungsvormontage, die Rohrsättel und die Befestigungsteile für die Rohrleitung sind im Lieferumfang enthalten - alles, was für die Installation erforderlich ist.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tube Slide > Spiral Tube Slide

Spiral Tube Slide

Product categories of Spiral Tube Slide, we are specialized manufacturers from China, Spiral Tube Slide, Playstar Spiral Tube Slide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Spiral Slide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Spiral Tube Slide Suppliers

Spin around and around with our various Spiral Slides! We have open spiral and fully enclosed spiral tube slides that are sure to be a hit on any playset!

If you're looking for slides for sale online, We has several options sure to satisfy the pickiest shopper. We have a myriad of styles of slides, and if you want to narrow your options to something more specific than your current filter of "Slide Shape: Spiral Tube / Tunnel Slide".
The Radical Tube Slide is one of our most popular tube slides! Its greatly improved design, provides easier installation, enhanced durability, and more fun! It has a built in foot support, which means this slide comes complete and ready to assemble. Available in three beautiful color options of Blue, Forest Green, and Yellow.

Create a Custom Playground using these well designed and built straight tube playground slides. Slide entrance panel and all tube plastics, joint pre-assembly, tube saddles & piping support hardware are included - everything needed to install.

Home

Phone

Skype

Inquiry