Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kim Wong Mr. Kim Wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Röhrenrutsche

Röhrenrutsche

Produktkategorie von Röhrenrutsche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Röhrenrutsche , Röhrenrutsche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Röhrenrutsche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Spiralrohrschlitten

Mehr

Turbo Tube Slide

Mehr

Gerader Rohrschlitten

Wir bieten eine komplette Linie von kommerziellen Spielplatzrutschen an, einschließlich Wellenrutschen, flachen Plastikrutschen und geraden oder Spiralrutschen. Alle Gleitkunststoffe bestehen aus handelsüblichem, rotationsgeformtem Polyethylen erster Qualität mit UV-Stabilisierung, Antistatikinhibitoren und einer Wandstärke von 3/8. Unsere vorgestellten kommerziellen Spielplatzrutschen:
Indoor Kids Spiral Tube Rutsche
Zusätzliche Mittelteile können hinzugefügt werden, um die Deckhöhe zu erhöhen. Jeder Abschnitt erhöht die erforderliche Deckhöhe um etwa 1 Fuß. Wenn Sie Mittelteile hinzufügen, können Sie die Drehung anpassen, um sie an die tatsächliche Deckhöhe anzupassen. Konstruktionsbedingt müssen möglicherweise neue Löcher gebohrt werden, um die Schrauben genau zu platzieren. Alternativ können Sie den Bereich unter der Basis mit einer Mischung aus Erde und / oder Terrassensteinen aufbauen, damit die Basis der Rutsche fest sitzt.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kim Wong Mr. Kim Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tube Slide

Tube Slide

Product categories of Tube Slide, we are specialized manufacturers from China, Tube Slide, Outdoor Tube Slide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Childrens Tube Slide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Custom Tube Slide

More

Spiral Tube Slide

More

Backyard Tube Slide

More

Turbo Tube Slide

More

Straight Tube Slide

We offer a complete line of commercial playground slides including Wave Slides, Flat Plastic Slides, and Straight or Spiral Tube Slides. All slide plastics are commercial grade rotationally molded 1st quality polyethylene with UV stabilization, anit-static inhibitors and 3/8 wall thickness. Our featured commercial playground slides:
Indoor Kids Spiral Tube Slide
Additional middle sections can be added for increased deck heights. Each section raises the required deck height by about 1 foot. When adding middle sections, some rotational adjusting can be done to fine tune it to match the actual deck height. By design, some drilling of new holes may be required for exact placement of bolts. Alternatively you can build up the area under the base with a mixture of soil and/or patio stones so the base of the slide is firmly seated.

Home

Phone

Skype

Inquiry